Berufskraftfahrer Güterverkehre (m/w/d)

Bei uns sitzt Du vorne. Wer bei uns einsteigt, hat alles was das Fahrerherz begehrt. Neue Zugmaschinen, modernste Sicherheitstechnik und Du wirst ein Teil der TKS-Ludwig-Familie.

Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort Lkw-Fahrer (m/w/d)
für unsere Wechselbrückentransporte. Der Einsatz erfolgt im Tages- oder Nachteinsatz.

Als Familienunternehmen und Mitglied der Initiative Fair Truck haben wir einiges zu bieten:

_Transportaufträge für namhafte Auftraggeber
_Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten
_Wertschätzung deiner Arbeit
_einen sicheren Arbeitsplatz
_einen gepflegten Fuhrpark
_tägliche Heimkehr
_ein familiäres Betriebsklima
_regelmäßige Weiterbildungen
_pünktliche Lohnzahlung
_Spesen- und Prämienzahlungen

Bei uns übernimmst Du folgende Aufgaben:
_selbständige Arbeitsabläufe
_Kontrolle der Fahrzeuge vor Fahrtantritt
_Ladungssicherung
_Überprüfung der Transportpapiere
_Wechselbrückentransporte
_Tages- oder Nachteinsätze

Das bringst Du mit:
_Führerschein CE
_idealerweise ADR-Schein
_freundliche Umgangsformen
_Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
_Teamfähigkeit

Wenn Du Teil unserer TKS-Ludwig-Familie werden möchtest, dann ruf uns unter 040-780 97 30 an oder sende eine E-Mail an: bewerbung@tksludwig.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Transport- & Kombiservice
Jürgen Ludwig GmbH & Co. KG
Pinkertweg 47
22113 Hamburg