Mit uns fahrt Ihr gut.

Als Familienunternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Fahrer nicht nur ein Teil des gesamten Teams sind, sondern sie sind der Dreh- und Angelpunkt unseres Erfolges. Wir stehen unseren Fahrern bei allen ihren Anliegen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie, soweit es geht. Dazu gehören regelmäßige Unterweisungen für die Bereiche wirtschaftliches Fahren, Ladungssicherung, Gefahrguttransporte, Arbeitssicherheit sowie Lenk- und Ruhezeiten.

Wir setzen moderne Fahrzeuge ein, statten unsere Fahrer mit Arbeitsbekleidung aus und übernehmen die Aufwendungen für Schulungen nach den aktuellsten Richtlinien. Unsere Fahrer werden übertariflich sowie auch pünktlich bezahlt.

Gefällt Dir, was Du hier liest? Dann sende uns Deine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: oder rufe uns direkt an unter 040-780 97 30.

Das sagen unsere Fahrer:

„Ich bin seit 1998 für TKS tätig. Hier fühle ich mich aufgenommen wie in einer Familie. Durch die Wertschätzung der geleisteten Arbeit wird uns gezeigt wie wichtig wir sind. Ich bin glücklich und stolz, schon so lange für die Firma tätig zu sein.“

Thorsten Fischer, Fahrer aus Berlin

„Ich fahre seit 17 Jahren für Ludwig. Als Wechselbrückenfahrer wurde ich hier anfangs ins kalte Wasser geworfen. Jetzt kann ich das aber richtig gut. Ich bin sehr zufrieden bei TKS, weil die Familie Ludwig ein guter Arbeitgeber ist.“

Thomas Lantzius, Fahrer aus Geesthacht

„Ich bin seit 18 Jahren hier und habe auch meine Ausbildung bei Ludwig gemacht. Die Chefin ist in Ordnung und ich liebe meine Arbeit. Wir sind mit gut gepflegten Autos unterwegs und es macht mir viel Spaß mit Wechselbrücken zu fahren.“

Zbignlew Gibowski, Fahrer aus Hamburg

Menü